• startseite_neu.png
Menü

Besuch der Feuerwehr

 

 

Am Donnerstag den 4.8. feierten wir den 17. Geburtstag unserer Einrichtung. Aus diesem Anlass wurden die Kinder mit dem Besuch der Feuerwehr überrrascht. Es war für alle ein tolles Erlebnis. Die Kinder und Erzieher besichtigten das Feuerwehrauto und konnten alles begutachten. Mutige Erzieherinnen durften mit der Drehleiter ganz nach oben fahren und hatten einen tollen Blick über die Stadt.Weiterhin gab es tolle Spiele rund um die Feuerwehr und ein leckeres Eis. Wir möchten uns ganz herzlich bei der freiwilligen Feuerwehr Lobeda Altstadt bedanken.Diesen Tag werden wir alle noch lange in Erinnerung behalten.

Einige Impressionen haben wir bildlich festgehalten.

Menü
nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok